Ingenieurdienstleistungen

REM und TEM Lösungen

Ansteuerungen und Erweiterungen für REM/TEM sind das Kernstück unseres Handelns. Unsere Lösungen umfassen einen weiten Bereich an Geräten und Kunden.
Einige Beispiele sind:

  • Ausstattung von REM und TEM mit neuer Elektronik
  • Entwicklung und Bau von Elektroniken für Multi-Säulensysteme
  • Ansteuerung von elektrostatischen Elektronen-/Ionenstrahlsäulen

Wir freuen uns über jede neue kundenspezifische Lösung. Unser Entwicklerteam berät sie gern bei Anfragen zu Produktentwicklungen.

Kundenspezifische Systeme

Unser Konzept von modularen, USB gesteuerten Spannungs-/Stromquellen sowie I/O-Karten erlaubt es uns, in kurzer Zeit und kosteneffizient, kundenspezifische Systeme zu entwickeln. Unser hochflexibles Bildsystem DISS5 sowie unsere langjährige Erfahrung mit unterschiedlichen Signalquellen erlaubt uns zudem auch die Entwicklung bildgebender Systeme, so z.B. Elektroniken für Elektronen-, Ionen- und Laserstrahler.

Die komplette Entwicklung und Produktion führen wir am Standort Halle (Saale) in Deutschland durch. Bei der Produktion von Leiterplatten oder mechanischen Komponenten unterstützen uns Partner in der Region.

Kontaktieren sie unser Entwicklerteam bei Anfragen zu Produktentwicklungen.