Mittwoch, 21. Februar 2024

Mathias Mosig neuer Head of Business Development

Mathias wird in Kontakt mit unseren internationalen Anwendern und Partnern stehen und die Markteinführung neuer Produkte unterstützen.

Wir freuen uns, Dr. Mathias Mosig als neuen Head of Business Development bei point electronic begrüßen zu dürfen. Mathias wird sich um den Kontakt zu unseren internationalen Anwendern und Vertriebspartnern kümmern und die Markteinführung unserer neuen TEM-Produkte unterstützen.

Mit Mathias Mosig an Bord wollen wir unsere globale Entwicklung weiter ausbauen. Seine Expertise und sein Engagement passen perfekt zu unserer Vision, Lösungen zu optimieren und die internationale Reichweite zu vergrößern. Mathias bringt jahrelange Erfahrung in der SEM- und TEM-Mikroskopie mit, zuletzt als Managing Director von Protochips EMEA. Sein umfangreicher Hintergrund im Aufbau von Netzwerken, in der Durchführung von wissenschaftlichen Projekten, in Fachvorträgen und Schulungen ist ein wertvoller Gewinn für uns.

Mathias Mosig ist ein erfahrener Beratungsprofi im Bereich der Elektronenmikroskopie und kennt die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden und Partner. Er wird eine Schlüsselrolle bei der Festigung und dem Ausbau unserer Position in der TEM- und SEM-Gemeinschaft weltweit spielen.

Ein herzliches Willkommen, Mathias! Wir freuen uns auf eine spannende und angenehme Reise bei der point electronic GmbH.